Herzlich Willkommen | Bienvenido | Welcome | Bienvenue |

07
De
Wir sind nicht Thomas Anders
07.12.2014 04:50

Am Nikolaustag bekamen wir über unser Homepageformular folgende Anfrage von einer Frau,
deren Namen wir einfach weglassen. Wir können mit dieser Nachricht leider nichts groß anfangen...


Anfrage vom Formular:

Hallo Thomas Anders. Ich habe ein Wunsch und möchte gerne diesen Song Youre My Heart Youre My Soul. Gerne für ein bestimmte berson. Dies auf deutsch singen nur privat. Und brauch niemand der sich mit solchen Song nur sie sich auskennen und viele Songs mir schon immer anhörte und würde mich freuen ein zu haben der mir so bei diesen Song helfen könnte. Ich weiß zwar nicht ob es um sonnst ist wenn mir da einer nur helfen könnte und dies selber auf deutsch zu singen. Und irgend wie kombinieren helfen kann. Wie gesagt es soll für mein privaten sein und für einen der mir viel beteut. Würde mich sehr freuen von ihnen zu hören. Oder mir vieleicht ein Tipp geben wie ich diesen Song selbst irgend wie ihn bekomme zu singen. Nur habe keine inztromente. 

--------------------------


öffentliche Antwortv vom Webteam:

Wir möchte freundlichst darauf hinweisen, das wir hier keine Thomas Anders-Seite sind, auch wenn Systems in Blue seinerzeit mit Thomas zusammengearbeitet haben. Wir wissen nicht, was Sie uns mit ihrer Nachricht sagen wollen. Sie möchten YMHYMS, aber in welchem Zusammenhang?

Wir wissen es irgendwie nicht, darum fragen wir mal die SiB-Fans, ob die hier weiterhelfen können !?!?!

 

 

Birger Corleis
Frohe Weihnachten

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!