Herzlich Willkommen | Bienvenido | Welcome | Bienvenue |

Brandenburg-DVD

Das Team von sibfans.de hat aufgrund der Nachfrage von den Fans eine DVD vom Havelfest 2010 gemacht.
Die Einnahmen der Projekte sind plus-minus-Null zu den Ausgaben für dieses Projekt.

 

 

Nachtrag 06.07.2011   -   WICHTIGER   HINWEIS

Immer wieder erreichen mich Anfragen aus Schweden, Mexiko und Deutschland zur Fan-DVD.
Ich muss es hier nochmals sagen:
DIE DVD IST DEFINITIV AUSVERKAUFT !!!

Sie war aufgrund der Vorbestellungen limitiert. Die Vorbestellungsphase war genau 6 Monate lang !!!
Die DVD-Edition war nummeriert und hatte nur diese Auflage und diese Limitierung breche ich auch nicht.

Wer es nicht schafft, innerhalb von 6 Monaten unsere Fanpage zu besuchen, der hatte leider Pech gehabt.

MfG dj-andy


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!